Fon 030-69 81 95 86 | praxis@die-webinternistin.de
 

Als Google kam, war ich schon da.

Eigentlich findet man mich immer dort, wo Neues entsteht. Und so kam es, dass ich bereits 1997 als Internetdienstleisterin startete. Ich war Infobrokerin und führte anspruchsvolle Recherchen zu neuen Technologien wie Smart Home oder Content Syndication durch. Um hier wirklich fündig zu werden, musste ich verstehen wie Suchmaschinen arbeiten und Websites programmiert sind – ein hochdynamisches und komplexes Feld. Und vielleicht die beste Schulung, die man als Webexpertin durchlaufen kann …

Vita Beate Hundsdörfer. 1990 Architektur-Diplom an der Hochschule der Künste Berlin. 1990 bis 1997 Architektin bzw. Hochschulmitarbeiterin. Ab 1997 Infobrokerin. 1998 Google geht an den Start. Ab 2002 DIE webINTERNISTIN.

Heute freue ich mich über viele zufriedene Kunden in ganz Deutschland und bin nach wie vor hungrig auf Neues, Innovatives, Bewegendes.